Drucken
Am Dienstag haben wir um 7:00 Uhr Frühsport gemacht. Um 8:00 Uhr gab es dann Frühstück. Um 10.00 Uhr sind wir dann losgefahren zum Randa einen Berg auf Mallorca mit 558m Höhe. Dort hoch haben wir 2-3mal die Krafteinheit K3 gemacht. K3 bedeutet das man mit einem schweren Gang etwa bei 60 Umdrehungen pro Minute hoch fährt. Nach der Einheit sind wir noch etwa 26km zurück zum Hotel gefahren. Am Hotel waren wir etwa um 14:30. Um 17:00 Uhr hatten wir noch eine Athletikeinheit. Um 18:30 gab es Abendbrot.

Am Mittwoch haben wir wieder um 7:00 Uhr Frühsport gemacht. Um 8:00 gab es Frühstück. Um 10:00 Uhr sind wir losgefahren zu einer 100km Tour die profiliert das heißt sehr bergig war. Um 14:30 Uhr waren wir wieder im Hotel. Von 15:30 Uhr bis etwa 16:30 Uhr hatten wir Schule. Um 17:00 Uhr hatten wir wieder Athletik. Um 18:00 Uhr gab es Abendbrot.

LG aus Mallorca, Michael

weitere Bilder gibt es hier

Zugriffe: 399