Drucken

Die Demminer Radballmannschft (Demmin 2) in der Besetzung Torsten Selent und Christian Graf bleiben weiter auf Erfolgskurs.
Auch an diesem Spieltag, der am Samstag den 09.03.2019 in Wöbbelin ausgetragen wurde, holte die Mannschaft aus Demmin weitere 15 Punkte.
Einen negativen Touch hatte die Veranstaltung, denn die 3. Mannschaft aus Demmin und das Schweriner Team konnten an dem Wettkampf nicht teilnehmen. Diese Spiele wurden für die angereisten Mannschaften mit 5:0 gewertet.
Die ausgetragenen Spiele waren jedoch spannend umkämpft. Auch an diesem Spieltag überzeugte die Nachwuchsmannschaft aus Lüblow (ZSR). Diese Mannschaft schaffte es ihrer 1. Mannschaft ein Unentschieden abzuringen. Von dieser Mannschaft können wir in Mecklenburg-Vorpommern noch einiges erwarten.
Hier habe ich die Spielergebnisse des Spieltages und am Ende die Tabelle nach 3 Spieltagen.
Der letzte Spieltag wird in der Hansestadt Demmin am 27.04.2019 ausgetragen. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.

 

 

Zugriffe: 410