Am Samstag den 12.01.2019 wurde der 1. Durchgang zur Landesmeisterschaft im Radball ausgetragen.
Gespielt wurde in der Demminer Jahnturnhalle. Anstoß war um 10:00 Uhr.
Es spielten in dieser ersten Runde sechs Mannschaften. Gespielt wurde jeder gegen jeden und die Spielzeit betrug 2 x 7 Minuten.

Mit den Mannschaften aus Lüblow, Schwerin und Demmin konnten sehr interessante Begegnungen betrachtet werden. Hier die Mannschaften in der Übersicht:

 

Alle Mannschaften haben sich sehr intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet. Am Ende der vier Spieltage wird der Landesmeister ermittelt und dieser qualifiziert sich für die Aufstiegsspiele der 2. Bundesliga.

Hier die Ergebnisse aller Spiele:

Hier ist zu erkennen, dass die Ergebnisse in einigen Spielen sehr knapp ausgingen.

Am Ende des Spieltages konnte sich Demmin 2 in der Besetzung Christian Graf und Torsten Selent (Foto) durchsetzen.

Hier die Platzierungen:

Der 2. Durchgang wird am 23.02.2019 in Schwerin ausgetragen.

 

Rene Kriemann